In den Sommerferien war ich dieses Jahr wieder in Italien. Davon waren meine Familie und ich eine Wochen lang auf einer Hüttenwanderung und danach zwei Wochen in der Toskana.

Wanderung im den Rosengarten

In der ersten Woche unseres Urlaubs wanderten wir auf den Schlern und im den Rosengarten, eine Berggruppe in den Dolomiten.

Steinhaufen auf dem Berg Piez
Steinhaufen auf dem Berg Piez
Amsel im Sturzflug
Amsel im Sturzflug
Hirzelweg
Hirzelweg
Wegweiser auf dem Passo delle Zigolade (2550 m)
Wegweiser auf dem Passo delle Zigolade (2550 m)
Mein Gepäck
Mein Gepäck

Toskana

Theatro Romano in Volterra
Theatro Romano in Volterra
Gasse in Lucca
Gasse in Lucca
Touristen, die Fotos mit dem schiefen Turm von Pisa machen
Touristen, die Fotos mit dem schiefen Turm von Pisa machen

Newsletter

Abonniere meinen Newsletter, um einmal im Monat einen Newsletter zu erhalten. Du erfährst, welche neuen Artikel es auf meinem Blog gibt und welche Artikel ich in diesen Monat entdeckt habe.